20 Jahre PREAMS GmbH

Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum

Was im Jahr 2002 mit Leidenschaft, Neugierde und Ausdauer als Idee begann, steht heute als starkes Unternehmen da: PREAMS. Vieles hat sich seither verändert – die Technik des Laserabtragens, Innovationen bei Stanz- und Prägewerkzeugen und etliche Entwicklungen in der hochauflösenden Messtechnik.

Doch gibt es auch Dinge, die noch sind wie vor 20 Jahren. Nämlich unsere Leidenschaft für Präzisionsarbeit auf höchstem Niveau. Die Neugierde für völlig neue Wege und Möglichkeiten. Und die Ausdauer darin, für unsere Kunden immer eine massgeschneiderte Lösung zu finden. Ganz in diesem Sinne freuen wir uns sehr, dass Sie Teil unserer Geschichte sind. Eine Geschichte, die am 20. März 2022 ihr 20-jähriges Bestehen feiert.

Herzliche Grüsse
Björn Büchel

Download PDF

Kontakt

Björn Büchel
PREAMS GmbH
Precision Ablation Measuring

Parkstrasse 4
CH-9443 Widnau
P +41 71 770 01 31
welcome@preams.ch