Umwandlung in eine AG

Vorwärts in die Zukunft

Sehr geehrte Damen und Herren

Vorausplanen und für die Zukunft gewappnet sein, das ist auch eines unserer Ziele. Umso mehr freut es uns bekanntzugeben, dass ein weiterer Meilenstein für unsere Zukunft erreicht werden konnte. Im Juni 2023 wurde die PREAMS GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und tritt daher neu als PREAMS AG auf.

Bitte erfassen Sie unsere Adresse daher wie folgt in Ihrem System:

PREAMS AG
Parkstrasse 4
CH-9443 Widnau
P +41 71 770 01 31
welcome@preams.ch
CHE-109.493.520
ZAZ 8859-4

Diese Umwandlung bietet sowohl uns als auch unseren Kunden und Partnern mehr Stabilität und ist ein deutliches Zeichen unseres stabilen Wachstums, auf welches wir sehr stolz sind.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende Projekte.

Herzliche Grüsse
Björn Büchel

Download PDF

Kontakt

Björn Büchel
PREAMS AG
Precision Ablation Measuring

Parkstrasse 4
CH-9443 Widnau
P +41 71 770 01 31
welcome@preams.ch