Langjährig erfolgreich
und auf Augenhöhe unterwegs

Unser langjähriges Sponsoring des Lippuner Cycling Teams

Wer an langfristigen Partnerschaften arbeitet, arbeitet an einer dauerhaften Wertbeständigkeit. Nämlich der Beständigkeit einer Unternehmenskultur, die den Menschen im Vordergrund hält und somit der Beständigkeit des Unternehmens selbst. Dieser Anspruch gehörte schon immer zu uns und betrifft nicht nur die Beziehungen zu unseren Kunden, sondern auch jene untereinander oder darüber hinaus, wie etwa unser langjähriges Sponsoring des Lippuner Cycling Teams.

Unsere Verbundenheit mit diesem Fahrradteam, das schon etliche Erfolge in einem der härtesten Rennen der Welt – der Tortour Switzerland – feiern durfte, ergibt eine passende Analogie zu anderen Partnerschaften: Langjährig erfolgreich und auf Augenhöhe unterwegs zu sein. Darauf sind wir stolz, wie eben auch auf das Team des Lippuner Cycling Teams und ihre sportlichen Leistungen.

Auf dem Fahrrad (oder einfach in der Sonne) schwitzen wir diesen Sommer zwar auch, haben aber aufgrund der hohen Auslastung dennoch durchgehend offen, wenn auch etwas reduzierter. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer.

Herzliche Grüsse
Björn Büchel

Download PDF

Kontakt

Björn Büchel
PREAMS GmbH
Precision Ablation Measuring

Parkstrasse 4
CH-9443 Widnau
P +41 71 770 01 31
welcome@preams.ch